Harburger Rassekaninchenzucht

Weißgrannen schwarz und Schwarzgrannen


Stammbaum unserer Deutschen Kleinwidder "weißgrannen schwarz"

Zucht pausiert ab 2017

Die Deutschen Kleinwidder "Weißgrannen schwarz" sind eine Neuzüchtung und sind leider noch nicht anerkannt. Dieses Erhoffen wir uns in diesem Jahr auf der Ausstellung in Kassel. Dann kann die Zucht vernünftig starten.Die Zuchttiere haben wir ja jetzt. Unten könnt ihr bereits die ersten Bilder euch angucken.

 

Update:

 

Leider haben wir es noch nicht geschafft das die Rasse anerkannt wird, wir suchen immer noch nach Züchtern die wirklich daran interessiert sind diese Rasse zu Züchten. An Tiere ran zu kommen wäre kein Problem.

Unsere Zuchttiere für 2016

Name:

Balou

 

Kennzeichnung:

NR242 / 648

 

 

 

Status: :

Zuchttier

Name:

Prinz

 

Kennzeichnung:

NR242 / 553

 

 

 

Status: :

Zuchttier

Name:

 

 

Kennzeichnung:

NR242 / 6413

 

Status: :

Zuchttier

Name:

 

 

Kennzeichnung:

NR7 / 4413

 

Status: :

Zuchttier

Zuchtjahr 2016

Unser erster Wurf von den Kleinwiddern geboren am 27.01.2016

Mutter:
NR242 / 6413

 

Vater: Balou

NR242 / 648

 

Kennzeichnungen: folgen

 

 

 

 

Unsere zweiter Wurf geboren am 09.02.2016

Mutter:
NR7 / 4413

 

Vater: Prinz

NR242 / 553

 

Kennzeichnungen: folgen

 

 

 

 

Unser 3. Wurf

geboren am 06.03.2016

Mutter:
NR242 / 6413

 

Vater: Balou

NR242 / 648

 

Kennzeichnungen: folgen

Wir verkaufen unsere Kaninchen nur an Rassekaninchen Züchter !!!